x
Kategorien Seiten
Genießer aufgepasst Genießer aufgepasst: Dienstags und Donnerstags wird in der Coffeethek frisch geröstet!

Krimskrams & Kaffee: Coffeethek beim Bürgerflohmarkt in Herford

Teilen Drucken E-Mail

Am 08.10.17 findet in der Herforder Innenstadt, auf dem Wall der Nachbarschaftsflohmarkt statt, nachdem der erste Termin am 09.09.17 sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist. Die Coffeethek ist nach wie vor mit von der Partie. Ihr dürft euch auf frisch gerösteten Kaffee, leckeren Kuchen sowie Bratwürstchen vom Grill freuen! Und auf das eine oder andere Schnäppchen!

Während ihr über den Flohmarkt schlendert, lassen wir unsere Siebträgermaschine schon heiß laufen und bereiten uns auf einen schönen Tag mit euch vor. Wie gewohnt, gibt es leckeren Kaffee in den verschiedensten Variationen: Sortenrein aus dem Handfilter, schnell und heiß als Espresso oder cremig im Cappuccino-Format. Dazu dürft ihr natürlich die Kuchengabeln schwingen. Wer mehr Hunger mitbringt, wird mit Bratwürstchen vom Grill versorgt! Bratwurst und Filterkaffee werden zu je 1,50 € angeboten.

Krimskrams & Kaffee: Schnäppchen ergattern & Gutes tun

Ein wenig flanieren könnt ihr auch bei uns: Unter dem Motto „Krimskrams & Kaffee“ sind zahlreiche Sonderangebote und Schnäppchen zu ergattern – nicht nur Produkte aus der Coffeethek, wie zum Beispiel Ausstellungsmodelle, sondern auch einige Überraschungen aus unseren Partnershops. Damit ihr noch einen Grund mehr habt, vorbei zu schauen: 50% der Einnahmen spenden wir an die Herforder Tafel, die Lebensmittel an bedürftige Menschen in Herford, Hiddenhausen, Enger und Spenge verteilt. Nehmt euch etwas Zeit und kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

So findet ihr uns: Coffeethek, Rennstraße 2, 32052 Herford. Auf Facebook gibt es zudem eine (aktualisierte) Veranstaltung: Bürgerflohmarkt Herford | Coffeethek!

 



Keine Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld

Die Coffeethek – Kaffeegenuss – frisch geröstet