x
Kategorien Seiten
Genießer aufgepasst Genießer aufgepasst: Dienstags und Donnerstags wird in der Coffeethek frisch geröstet!

Fragen zur Bestellung?

Teilen Drucken E-Mail

Bestellen im Online-Shop

Im Coffeethek Onlineshop zu bestellen ist kinderleicht. Einige der wichtigsten Fragen werden dir auf dieser Seite beantwortet. Sollten dennoch Fragen offen sein, sende uns einfach eine Mail und wir kümmern uns umgehend darum.

Wie bestelle ich im Shop?

Einfach die gewünschten Produkte in unserem Coffeethek Onlineshop auswählen und mit einem Klick auf das gewünschte Produkt die Detailansicht öffnen. Hier kannst du die Anzahl wählen und den Artikel anschließend durch einen Klick auf den Button „Warenkorb“ in deinen virtuellen Warenkorb legen. Wenn alle gewünschten Produkte im Warenkorb sind, öffnest du diesen und klickst auf Bestellung fortsetzen. Hier kannst du nun alle weiteren Daten für deine Lieferung und Bezahlung ergänzen und die Bestellung versenden.

Bitte bestell nur über unseren Onlineshop im Internet. Bestellungen per Telefon können wir leider nicht berücksichtigen. Unsere Bestellabwicklung erfolgt vollautomatisch. Bitte achte bei der Angabe deiner Daten auf die Richtigkeit, da diese Daten für die Lieferungen und Rechnungsstellung wichtig sind.

Kundenkonto

Wenn du deine Erstbestellung bei uns platziert hast, erstellen wir automatisch ein Kundenkonto mit deinen Daten. Dieses Kundenkonto vereinfacht deinen Besuch bei uns im Shop, da wir deine Bestellungen und Daten dort direkt hinterlegen, so dass du diese nicht bei jeder Bestellung neu eintragen musst. Deine Kundendaten kannst du jederzeit ändern, sobald sich etwas verändert hat.

Passwort vergessen?

Solltest du dein Passwort vergessen haben, klick im Bestellvorgang auf „Passwort vergessen“ und trage dort deine E-Mail Adresse oder deinen Usernamen ein und du erhalst dein Passwort per Email sofort zugeschickt. Bitte beachte, dass wir dein Passwort nur an die E-Mail Adresse senden können, die du uns zuvor mit deinem Passwort angegeben hast.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Deine Bestellung wird umgehend nach Eingang bearbeitet. Bitte beachte, dass es aufgrund der hohen Nachfrage in Saisonzeiten zu Verzögerungen kommen kann. Wir sind in der Schokoladen-Hochsaison sogar Tag und Nacht für dich da. Richte dich bei den Lieferzeiten nach den Bemerkungen im Artikeltext.

Die Coffeethek – Kaffeegenuss – frisch geröstet