x
Kategorien Seiten
Genießer aufgepasst Genießer aufgepasst: Dienstags und Donnerstags wird in der Coffeethek frisch geröstet!

Abendstund hat Gold im Mund: It’s time to BBQ

Teilen Drucken E-Mail

Ab und zu mal auf den Tellerrand zu schauen, kann nicht schaden. Ist noch genug Sauce da? Wo ist diese rauchige, leicht scharfe Sauce und was ist das für ein phänomenaler Ketchup, in den ich gerade meine gegrillten Süßkartoffel-Streifen tunke? Mega lecker! Liebe Leute, es ist Zeit für einen ordentlichen Grillabend und den Start der Freaky Week. 

Das Thema BBQ beschäftigt uns seit geraumer Zeit, weil wir nicht nur Röstaromen lieben, sondern auch den typischen Grillgeruch von auf dem Grill gegarten Fleisch und Gemüse. Wusstet ihr, dass für Röstaromen und Grillgeruch dieselben Vorgänge verantwortlich sind? Es sind die sogenannten Maillard-Reaktionen, die die bekannten Aromen von Geröstetem, Gebratenem und Gebackenem ausmachen. Das ist der Duft, der vielen von uns – und ganz besonders den Grillfreaks – das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Grillsaucen, BBQ Saucen & Marinaden für Grillliebhaber

Deshalb gibt es jetzt die Freaky Week: Vom Freitag den 14.7. bis Freitag den 21.7. werden alle Grillsaucen um 10% reduziert, damit ihr euch für einen schönen Grillabend angemessen austatten könnt. In unserem Feinkost und Delikatessen Sortiment findet ihr tolle Grillsaucen, die sich perfekt zum Verfeinern des Grillguts eignen. Dabei haben wir uns auf drei Hersteller konzentriert, weil diese Saucen auf keiner Grillparty fehlen dürfen: Mic’s Chilli, Old Texas und The Original Australian.

Without Geschmacksverstärker & ohne Konservierungsstoffe!

Also: Es ist Zeit für ein ordentliches BBQ. Spart 10% auf alle Grillsaucen und befördert den Genuss auf ein neues Level. Falls ihr an den Geschmack von Konservierungsstoffen gewöhnt seid, dann legen wir euch diese Grillsaucen besonders ans Herz. Denn so müssen Soßen, Dips und Marinaden schmecken und nicht anders. Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe werdet ihr in diesen Grillsoßen glücklicherweise nicht finden. Sobald ihr probiert habt, gebt uns gerne Feedback, wie sie euch geschmeckt haben!



1 Kommentar


20. Juli um 15:28

[…] wir auf den Tellerrand geschaut haben (und zwar hier beim Thema BBQ), wollen wir nun über den Tellerrand blicken: Nämlich dahin, wo der Pfeffer und andere Gewürze […]

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld

Deine Produktempfehlung – Artikel, die Dir auch gefallen könnten
Tomato Ketchup for Grownups

Old Texas Grillsaucen Set

The Australian Grillsaucen Set

Teriyaki Sauce & Marinade

Die Coffeethek – Kaffeegenuss – frisch geröstet