x
Kategorien Seiten
Genießer aufgepasst Genießer aufgepasst: Dienstags und Donnerstags wird in der Coffeethek frisch geröstet!

Moccamasters „Junge Wilde“

Teilen Drucken E-Mail

Endlich sind sie lieferbar, die bunten Moccamaster Kaffeemaschinen, mit denen das Jahr 2012 farbenfroh beginnt! Die Coffeethek hat die neuen Glanzstücke ins Sortiment aufgenommen, die absolut das Zeug zum Blickfang in jeder Küche haben. Uns gefällt die neue Kollektion richtig gut, denn leuchtende Farben vertreiben ganz hervorragend jede trübe Winterstimmung. Der Frühling lässt vielleicht noch ein wenig auf sich warten, aber egal – holen wir uns mit den neuen Farbtupfern doch einfach schon mal die Frühlingslaune ins Haus!

Frischen Filterkaffee mit Moccamaster pepper yellow, bronze, pink & grün!

Vier neue Designs gibt es. Drei davon springen frisch und frech direkt ins Auge, ein Design ist ein wenig zurückhaltender, dafür aber hochelegant und edel. Schwer zu entscheiden, welcher Look uns am besten gefällt. Der absolute Hammer ist natürlich die Moccamaster Filterkaffeemaschine in Pink – Mädels, das lässt doch einfach das Herz höher schlagen. Jeder kennt den Spruch „Think Pink“ als Synonym für echte Frauen-Power – die Coffeethek macht daraus „Trink Pink“, denn diese Farbe ist wirklich stark! Genau wie die Varianten „Pepper Yellow“ und „Fresh Green“ – ein leuchtend sonniges Gelb oder ein frisches Apfelgrün. Vierte Farbe im Bunde ist die vornehm zurückhaltende Farbvariante „Satin Bronze“, die nicht ganz so grell daherkommt, aber außergewöhnlich schön ist und sehr luxuriös anmutet.

Vergiß die farblosen Filterkaffee-Desaster mit Moccamaster!

Auch wenn die Optik völlig anders ist, an der bewährten Qualität seiner Moccamaster Filterkaffeemaschinen hat der Hersteller Technivorm selbstverständlich nichts geändert. Auf die solide Verarbeitung, die Langlebigkeit und die ausgefeilte Technik der zu den „besten Filterkaffeemaschinen der Welt“ gekürten Moccamaster Maschinen ist absolut Verlass. Das gilt auch für den Geschmack des Kaffees – vollendet aromatisch, wie von Hand gebrüht!

Die Coffeethek – Kaffeegenuss – frisch geröstet