x
Kategorien Seiten
Genießer aufgepasst Genießer aufgepasst: Dienstags und Donnerstags wird in der Coffeethek frisch geröstet!

Guter Filterkaffee ist dank Moccamaster keine Hexerei!

Teilen Drucken E-Mail

Mit einigem Stolz dürfen wir verkünden, dass die Coffeethek mit den Geräten von Moccamaster ab sofort die wohl weltbesten Filterkaffeemaschinen der Welt in den Shop aufnimmt!

Wenn ihr bei Filterkaffee eher an eine trübe, abgestandene und im besten Fall undefinierbar schmeckende Substanz denkt, habt ihr bestimmt noch nie einen perfekt aufgebrühten Kaffee genießen dürfen.

Ihr kennt vermutlich die spärlich tröpfelnden Wasserrinnsale, die es bei den meisten handelsüblichen Kaffeemaschinen nicht schaffen, einen halbwegs genießbaren Kaffee zu zaubern. Die Moccamaster-Geräte gehen hingegen kraftvoll zu Werk: Sie erreichen dank ihres 1450-W-Kupfer-Heizelements eine optimale Brühtemperatur, halten diese stabil und der eigentliche Aufguss erfolgt über ein raffiniertes System mit neun Öffnungen. In gerade einmal 5-6 Minuten brüht die Moccamaster 10 Tassen wunderbar aromatischen Filterkaffee – wie von Hand aufgegossen!

Moccamaster Kaffeemaschinen machen Schluss mit schlechtem Filterkaffee!

Fast schien es so, als sei der traditionelle Filterkaffee vom Aussterben bedroht. Zum Glück setzt sich Qualität und Tradition wieder verstärkt durch: Filterkaffee liegt neuerdings wieder im Trend, und das völlig zu Recht. Die Kombination von Moccamaster Kaffeemaschinen und röstfrischen Coffeethek-Kaffeebohnen ist ausgesprochen überzeugend im Ergebnis!

Technivorm Moccamaster – handgefertigte Qualität aus den Niederlanden!

In den USA und vielen anderen Ländern ist Technivorm längst Marktführer und startet nun auch in Deutschland mit verschiedenen Moccamaster-Geräten durch. Ausgesprochen robust und langlebig durch die solide Verarbeitung, dabei sehr ansprechend im Design und unübertroffen im Ergebnis – wir finden, dass Moccamaster hervorragend zur Coffeethek passt. Und voilà – nun haben wir ihn in unser Sortiment aufgenommen!



Keine Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld

Die Coffeethek – Kaffeegenuss – frisch geröstet