x
Kategorien Seiten
Genießer aufgepasst Genießer aufgepasst: Dienstags und Donnerstags wird in der Coffeethek frisch geröstet!

Weihnachtsgeschenke für Familie & Kunden – Teil 1

Teilen Drucken E-Mail

„Wer zu erst kommt malt zuerst“ – unter dieser Devise erhalten wir seit Anfang Oktober bereits die ersten Bestellungen von Firmen und Privatkunden für Weihnachten. Was für einige sicherlich etwas komisch klingt, ist von anderen sehr gut ausgeklügelt! Jetzt sind noch viele Shops voll ausgestattet und alle Produkte gibt es in ausreichender Menge und es kann noch ausreihend nachbestellt werden. Das kann in 6 Wochen ganz anders aussehen. Sobald es draußen kälter und frostiger wird steigt der Bedarf an Wärme und an den vorweihnachtlichen Produkten.

Der absolute Renner für kleine Weihnachtsgeschenke für Kunden & Freunde sind zum Beispiel die Drehmahl Engel in den Geschmacksrichtungen „Christmas Snow“ mit köstlichem Spekulatiusgeschmack , „Winter Snow“ mit Knupser-Vanillezucker oder die „Gold Schokoflocken“. Sie eignen sich perfekt als Mitbringsel zu kleinen Feierlichkeiten, oder aber als ein kleines Dankeschön an treue Kunden.

Ein weiteres Highlight, besonders für moderne Teetrinker, ist eingelegter Tee-Kandiszucker in Sirup. Nicht nur in den Topseller Geschmacksrichtungen Karamell und Vanille, sondern auch in Ahornsirup, Zimtsirup, Winterkräutersirup mit einer würzigen Honig-Süße leichtem Anis-Kräuter Geschmack erhältlich. Das ganze in einem wunderschönen stapelbaren Glas verpackt, ideal zum Verschenken.

In der Coffeethek findet Ihr originelle und persönliche Geschenkideen für jeden Anlass, nicht nur an Weihnachten. Wir entwickeln auch individuelle Geschenkkörbe und Präsente für jedes Budget. Schickt uns einfach eine Anfrage und wir werden uns kurzfristig darum kümmern.



Keine Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld

Die Coffeethek – Kaffeegenuss – frisch geröstet