x
Kategorien Seiten
Genießer aufgepasst Genießer aufgepasst: Dienstags und Donnerstags wird in der Coffeethek frisch geröstet!

Unser erster Geburtstag in Schötmar

Teilen Drucken E-Mail

Am Samstag war es soweit! Die Luftballons wankten im Wind, die frischen Pop-up Cakes, die zuckersüßen Herzkekse und die Cookies am Stiel waren vorbereitet, der Prosecco kalt gestellt und der Kaffeevorrat aufgestockt. Es konnte losgehen: Der Kaffeeladen feiert sein Einjähriges!

Um 10 Uhr öffneten wir unsere Türen zu unserer ersten Geburtstagsfeier in Schötmar. Ein Jahr ist es nun schon her, dass wir mit unserer kleinen Genusswelt in Schötmar eingezogen sind. Uns kommt es vor, als wäre es gerade erst gestern gewesen. Es dauerte nicht lange, dann kamen auch schon die ersten Kunden, Besucher und Geschäftsnachbarn.

Coffeethek Genusswelt Geburtstag

1 Jahr Coffeethek Genusswelt in Schötmar

Unsere Barista Steffi brachte die Siebträger zum Glühen und wir haben den Tag mit reichlich Kaffee und Naschwerk gefeiert. Es gab interessante Unterhaltungen und auch viel zu lachen. Alles in Allem möchten wir uns herzlich bei allen Bedanken, auch für die vielen Blumen, die wir erhalten haben. Man könnte aktuell glauben, wir hätten neben dem Kaffeeladen auch noch einen geheimen Blumenhandel in der Begastrasse. Aber nicht weiter erzählen!

Coffeethek Genusswelt Geburtstag

Barista Steffi und Danni an der Gastro Siebträgermaschine



1 Kommentar


Daniel
2. März um 16:41

Gratulation! Das erste Jahr ist sicherlich mit das schwerste, Eingewöhnung, Aufbau und co – aber wie ich’s dem Text entnehmen kann, sieht’s ja ganz gut aus. Daher alles Gute nochmal nachträglich und viel Erfolg weiterhin! ;)

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld

Die Coffeethek – Kaffeegenuss – frisch geröstet