x
Kategorien Seiten
Genießer aufgepasst Genießer aufgepasst: Dienstags und Donnerstags wird in der Coffeethek frisch geröstet!

Neueröffnung Coffeethek: Ab 20.5. auch in Herford

Teilen Drucken E-Mail

Liebe Leute, es ist Zeit für ein Coffeethek-Doppelpack. Nachdem wir in Schötmar unser kleines Kaffeeglück gefunden haben, brechen wir nun zu neuen, größeren Ufern auf: Ab dem 20.5.2017 sind wir in auch Herford, im ehemaligen Café Erdbrügger für euch da. Die neue, zweite Location der Coffeethek wird natürlich standesgemäß gefeiert. Ihr seid herzlichst eingeladen! Derweil wird in Schötmar renoviert.

Fast vier Jahre lang stand das Café Erdbrügger in Herford leer. Früher war das Café an der Rennstraße 2 eine gute Adresse für Kuchen, Torten, Süßigkeiten und Kaffee. Vielen Herfordern ist das sicherlich noch im Gedächtnis. Nun wird das Café ein neues Zuhause der Coffeethek.

Zum Verständnis: Der Standort in Schötmar bleibt erhalten, das Herforder Café kommt hinzu. In Zukunft könnt ihr hervorragenden Kaffee, feine Trüffelpralinen aus Italien und viele ausgewählte Kaffee- und Feinkostprodukte in Schötmar und Herford ergattern. Für alle, die lieber zuhause bleiben: Kaffee und Co. online bestellen geht natürlich nach wie vor.

20% auf alles bis zum 16. Mai – also greift zu!

Bis zum 16. Mai habt ihr noch die Chance, das eine oder andere Spezialangebot in Schötmar zu finden. Derzeit gibt es 20% Rabatt auf alle Produkte im Ladenlokal. Wenn ihr schon länger über eine Anschaffung einer Moccamaster, eines Espressokochers oder von weiterem Kaffeezubehör nachgedacht habt, dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt. Anschließend nehmen wir uns ein paar Tage Zeit für Renovierungsarbeiten: Es wird einige Schönheitsreparaturen geben, bevor wir in Schötmar wieder eröffnen können. Den genauen Zeitplan werden wir euch in den nächsten Tagen mitteilen.

In Herford wird in der Zwischenzeit der Einzug stattfinden, sodass wir den Standort am 20.5. eröffnen können. Mit leckerem Kaffee und einer Bratwurst in der Hand möchten wir die Neueröffnung mit euch feiern. Damit ihr seht, wie röstfrischer Kaffee hergestellt wird, gibt es eine kleine Showröstung. Plus: Feine, handgemachte Live Musik für die Geräuschkulisse am Herforder Renntor. Apropos neu: Wir haben uns in den letzten Monaten wirklich ins Zeug gelegt und an einigen Details wie dem Coffeethek-Design und der Website gefeilt. Wir möchten nicht zu viel verraten, deshalb: Kommt zahlreich und überzeugt euch selbst!

Zur Übersicht:

Was: Neueröffnung der Coffeethek in Herford

Wann: Am 20.5.2017, von 11:00 bis 18 Uhr

Wo: Rennstraße 2, 32052 Herford

 

Was: Renovierung Schötmar

Wann: Ab 16.5.2017 bis tba (wird angekündigt)

Wo: Begastraße 16, 32108 Bad Salzuflen

 

 

 

 

 



1 Kommentar


19. Oktober um 13:56

[…] der TREU media GmbH in die Robusto GmbH umgewandelt. In dieser Zeit reiften auch die Pläne, ein zweites Ladenlokal in Herford zu eröffnen. 2017 war es dann soweit: Das ehemalige Café Erdbrügger an der Rennstraße bot sich […]

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld

Die Coffeethek – Kaffeegenuss – frisch geröstet