x
Kategorien Seiten
Genießer aufgepasst Genießer aufgepasst: Dienstags und Donnerstags wird in der Coffeethek frisch geröstet!

Kaffee kaufen auf Rechnung!

Teilen Drucken E-Mail

Endlich ist es soweit! Nach wochenlangen Tests, Schnittstellenprogrammierungen und grauen Haaren haben wir es doch noch vor Weihnachten geschafft, den Kauf auf Rechnung endlich in der Coffeethek anzubieten.

Gerade im Internet ist der Kauf auf Rechnung das beliebteste Zahlungsmittel. “Erst die Ware, dann die Kohle” denken sich viele Kunden und suchen sich vor allem auch Shops aus, bei denen auf Rechnung bestellt werden kann. Sicher ist sicher…

Ab sofort haben wir diesen Vorteil auch für Euch gewonnen. Mit unserem neuen Partner Paymorrow bieten wir Euch eine sichere und seriöse Anbindung für den Kauf auf Rechnung an. Folgt einfach den Detailinformationen auf dieser Infoseite und es kann nichts mehr schief gehen. Probiert es einfach aus und Ihr werdet sehen, wie einfach der Rechnungskauf im Internet sein kann.

Die Vorteile liegen auf der Hand

Parallel dazu haben wir auch noch unseren Shop neu gestaltet. Dazu gibt’s morgen aber mehr.

Die Coffeethek – Kaffeegenuss – frisch geröstet