x
Kategorien Seiten
Genießer aufgepasst Genießer aufgepasst: Dienstags und Donnerstags wird in der Coffeethek frisch geröstet!

Die Coffeethek Genusswelt wird Eins

Teilen Drucken E-Mail

Die Genusswelt in Schötmar wird ein Jahr alt. Das muss gefeiert werden. Deshalb laden wir am 15. Februar 2014 recht herzlich ein: In der Begastrasse 16 in 32108 Bad Salzuflen warten einige Überraschungen auf Euch. Um zehn Uhr geht’s los.

Wir möchten uns bei allen Kunden, Stammgästen und Freunden, die uns tatkräftig unterstützt haben, zunächst einmal bedanken. Wir wurden mit offenen Armen empfangen in Schötmar, als wir das Ladenlokal der Genusswelt eröffneten. Freundliche Nachbarn, interessierte Kunden und mittlerweile eine feste Stammkundschaft, die jeden Morgen unsere Kaffeespezialitäten genießt – mehr konnten wir uns nicht wünschen.

Coffeethek Genusswelt: Road to coffee

Ein Jahr ging schnell rum. Wenn wir zurückdenken an die Zeit vor der Eröffnung, war das anders: Wir konnten es gar nicht abwarten, die Tür aufzuhalten und die ersten Kaffees durch die Siebträgermaschine laufen zu lassen. Das Traditionshaus Bock musste jedoch erstmal ein wenig renoviert werden: Neue Fenster, neuer Boden und die rustikale Inneneinrichtung. Den knallroten Teppich im Büro mussten wir einfach austauschen. Dann Möbel aufbauen, liebevoll dekorieren und die ersten Produkte in die Regale einsortieren. Auf der Genusswelt-Baustelle war die Moccamaster natürlich immer dabei – auf guten Kaffee wollten wir nicht verzichten.

Letztendlich hat dann alles geklappt und wir konnten im Februar 2013 sagen: „Hereinspaziert!“. Bei der Eröffnung der Genusswelt gab es dann neben frischen Kaffees und Espressi auch „Cup Cakes, Donuts und Muffins bis zum Abwinken“ – wie Sylvia es so schön ausdrückte. Wir hatten ein volles Haus und waren rundum zufrieden mit der Eröffnung – Dank euch!

Süßes bis zum Abwinken | Coffeethek Genusswelt

Am 15. Februar 2014 erwarten wir Euch zu frisch geröstetem Kaffee, leckeren Keksen und fluffigen Cake Pops – so viel dürfen wir schon mal verraten.  Den Rest müsst Ihr selbst herausfinden. Also: Kommt vorbei – wir freuen uns!

So findet Ihr den Weg zur Genusswelt in Schötmar, Bad Salzuflen: Kaffeegeschäft & Showroom. Egal ob Herforder, Gütersloher, Detmolder oder Bielefelder – röstfrischen Kaffee gibt es bei uns in der Genusswelt. Oder im Kaffee Onlineshop der Coffeethek, falls Ihr keine Zeit habt, aber auf guten Kaffee genauso wenig verzichten wollt wie wir.

 

 

 

Die Coffeethek – Kaffeegenuss – frisch geröstet