x
Kategorien Seiten
Genießer aufgepasst Genießer aufgepasst: Dienstags und Donnerstags wird in der Coffeethek frisch geröstet!

And the Moccamaster goes to…

Teilen Drucken E-Mail

“Ich liebe Kaffee weil….” – Etwas länger ist der Tag des Kaffees schon her, als wir das Gewinnspiel auf unserer Facebook Seite gestartet haben. Leider haben wir nicht so viele Liebeserklärung bekommen, wie wir geplant haben. Trotzdem wollen wir Euch den Gewinn nicht vorenthalten und verlosen wenigstens eine der Moccamaster Maschinen unter allen Liebeserklärungen! Wir waren sehr erfreut, dass es wirklich liebevolle Oden an den Kaffee gab und dass Ihr Eurer Kreativität freien Lauf gelassen habt. Einige unter Euch würden glaube ich teilweise nicht mal mehr das Haus verlassen, wenn der Kaffee nicht wäre. Andere würden ohne Kaffee in der Uni einschlafen, weniger Besuch von Freunden erhalten, den Partner vernachlässigen, gar nicht aus dem Bett kommen, unkreativ sein….. Die Liste der Dinge, die einem in einem Leben ohne Kaffee fehlen würden kann ich noch weiterführen… Dann wäre der Blog die nächsten Wochen erst einmal voll. Daher möchte ich jetzt auf den Punkt kommen und den heutigen Gewinner des Preises bekanntgeben.

Wir haben per Los entschieden und der glückliche Gewinner einer Moccamaster Maschine lautet: Wolfgang Herrmann. Seine Liebeserklärung „…weil mit einem ordentlichen Kaffee, einem guten Tag nichts mehr im Wege steht!“

Wir gratulieren Wolfgang zu seinem Gewinn und wünschen Ihm viele genussvolle Stunden mit der neuen Moccamaster und unserem Kaffee!!!



Keine Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfeld

Die Coffeethek – Kaffeegenuss – frisch geröstet